Gründungsabend

Am 09.09.2016 ist es endlich soweit gewesen. Unser Verein wurde feierlich eröffnet.
Zu dieser Gelegenheit durften wir viele Vertreter der Politik, des öffentlichen Lebens sowie Verteter der Kirche und Krankenhäuser begrüßen.
Es war sehr bewegend zu sehen, wie viele Menschen Anteil nahmen und Interesse zeigten. Besonders stolz sind wir darauf, das unser Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen, Herr Dr. Martin Mertens, die Schirmherrschaft übernommen hat.

Anläßlich dieser Feier wurden viele Reden gehalten, die dazu beitrugen, dass die Feier sehr berührend und bewegend war. Wir bedanken uns bei allen die uns geholfen haben, die uns Glück gewünscht haben und die uns mit ihrer Hilfe auf unserem Weg begleiten werden, der vielleicht  nicht immer einfach sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.